Yoga trifft buddhistische Psychologie

YIN UND YANG: Ein phantastisch intensiver Workshop, der unter die Haut geht. Wir wollen neue Kraft aufbauen (YANG) und Altes loslassen (YIN). Lass uns in diesen Stunden die Techniken des Yoga nutzen, um tief in deinen Körper zu gehen, auf all seine Ebenen. Physisch, mental, emotional und energetisch.

Und das in Verbindung mit der heilsamen buddhistischen Psychologie. Werde zum Beobachter, um mehr im Hier und Jetzt zu sein und weniger in dem, was mal war oder sein wird. Sei bereit, loszulassen.

Lass uns die wichtigen Schritte gehen, damit wir das auflösen können, was sich in dir über dein ganzes Leben angesammelt hat. Lästige Gedankenschleifen, negative Emotionen, ungünstige Verhaltensweisen.

Geeignet für Yoga-Neulinge als auch Geübte. Die Plätze sind begrenzt.

Ein hervorragender Workshop, der dich zur Ruhe bringen wird.

Anmelden

WICHTIGES

Ein Raum für dich und deine Bedürfnisse.

Du brauchst nur eine Yogamatte, einen Gürtel oder ähnliches, ein paar Kissen und eine Decke.

  • WANN: 28.03.21 von 11:00-13:00 Uhr
  • WO: online via Zoom (+Aufzeichnung)
  • FÜR WEN: Alle Level (Einsteiger und Fortgeschrittene)
  • KOSTEN: 55 Euro
  • MIT WEM: Daniela Barchasch

Die Plätze sind begrenzt, also melde dich gleich an.

(Für Mitglieder des Mindful Members Clubs gibt es einen Rabatt von 15%. Schreib uns vor der Anmeldung an.)

E-MAIL
kontakt@evacura.de

Share on InstagramShare on Youtube