Bist du bereit, dich endlich in dein eigenes Leben zu verlieben?

Sodass du gar kein anderes mehr haben willst?

_______

Ja, ich will dabei sein.

Bist du bereit, dich endlich in dein eigenes Leben zu verlieben?

Sodass du gar kein anderes mehr haben willst?

_______

Es liegt in deiner Hand.

Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, den richtigen Weg dahin zu finden. Eine Praxis zu entwickeln, die all das möglich macht. Und an der du tagtäglich mit Leichtigkeit festhältst, weil sie nicht viel Zeit beansprucht, überzeugt und einfach zu dir passt.

Wie wäre es, wenn wir das gemeinsam machen? In wenigen Wochen bist du schon auf deinem Weg, versprochen.

Du wirst:

  • dich mehr mögen
  • deinen Körper annehmen
  • ihm mehr Gutes tun
  • dich besser ernähren
  • weniger grübeln
  • gelassener sein
  • negative Glaubenssätze auflösen
  • Innere Kinder erwachsen werden lassen
  • und gütiger mit dir sein.

Genieße diese Schritt-für-Schritt-Persönlichkeitsentwicklung mit All-Inclusive-Angebot im MINDFUL MEMBERS Club durch Techniken der buddhistischen Psychologie, des systemischen Coachings, Yoga, Meditation und gesunder Ernährung.

In einer wertschätzenden Gemeinschaft mit tollen Mentoren und einer Betreuung, die einfach einzigartig ist.

Kennst du das auch?

  • Du hast dich mal wieder um alles andere und jeden gekümmert, nur nicht um dich selbst – denn Selbstfürsorge ist ein Fremdwort.
  • Du weißt, dass eine Meditationspraxis in deinem Alltag echt sinnvoll wäre, bist davon auch voll überzeugt – hast es aber bis heute trotz diverser Versuche nicht geschafft, es durchzuziehen.
  • Du befindest dich ständig in zermürbenden Gedankenkreisen – all der Mist von gestern ist auch heute wieder in dir drin. Und die Gefühle erst… als wärst du ihnen schutzlos ausgeliefert.
  • Der Wunsch ist oft da, dass du ein anderes Leben hättest, jemand anderes wärst... und so ertappst du dich immer wieder dabei, dich mit anderen zu vergleichen.
  • Der Umgang mit deinem Körper… tja… der könnte besser sein. Er bräuchte mehr Bewegung und Fürsorge. Und Nahrung, die ihn wirklich nährt. Doch dafür fehlt Zeit oder Motivation. So wirst du immer steifer und nimmst womöglich noch zu. Doch wie kannst du es besser machen?
  • Du kennst einige deiner negativen Glaubenssätze und weißt, wie sie dein Leben ständig beeinflussen. Und damit deine täglichen Entscheidungen, die den Menschen formen, der du bist. Mehr Mut wäre angebracht. Und weniger Selbstzweifel. Doch wie bekommst du das hin?
  • Und da sind noch so viele Verletzungen aus deiner Kindheit. Du fragst dich: Wie wirst du diese Vergangenheit los? Sie holt dich immer wieder ein. Obwohl du das von damals doch so gerne ablegen würdest.

Stell dir vor...

  • Du hast einen Ort, der dich auf deinem Weg begleitet. Zu mehr Selbstliebe und Akzeptanz.
  • Ganz leicht abrufbar, jederzeit und überall.
  • Etwas, das flexibel in deinen Alltag passt. Und wofür du nur die Zeit investieren musst, die du auch hast.
  • Stück für Stück wirst du durch Coaching-Einheiten dein Denken verändern, bewusster werden und selbstbestimmter sein.
  • Monatlich wirst du tiefer eintauchen.
  • Und Selbstwert und -liebe werden die Grundlage deines Lebens sein.
  • Deine tägliche Meditationspraxis wirst du gar nicht mehr missen wollen, weil sie auf einmal so einfach geworden ist. Denn sie passt zu dir und in deinen geschäftigen Alltag.
  • Und die zur Gewohnheit gewordene Yogapraxis erst, eine Wohltat für deinen Körper.
  • Erfahrene Menschen werden dich an die Hand nehmen und dir einen guten Weg zeigen – zu dir.
  • Und eine wohlwollende Gemeinschaft wird dich motivieren und bestärken.
  • Willkommen bei uns, in deinem neuen Zuhause. Willkommen im MINDFUL MEMBERS Club.

Der MINDFUL MEMBERS Club ist der Ort, an dem es um deine innere Entwicklung geht.

Hier kannst du dich zu Hause fühlen.

Ich bin Dani, die Gründerin des MINDFUL MEMBERS Clubs und das Herz und die Stimme des Podcasts MINDFUL MINUTES.

Ich bin Meditationslehrerin mit Fokus auf buddhistischer Psychologie, Yogalehrerin und Ernährungs-Coach.

Viele Menschen haben das Gefühl, dass ihr Denken und Fühlen nicht in ihrer Hand liegt. Sie leben ihr Leben passiv - und sind damit allen Umständen schutzlos ausgeliefert. Sie warten einfach nur, dass das Glück zu ihnen kommt - doch das wird so nicht geschehen.

Denn alles im Leben ist vergänglich, und dafür haften wir viel zu sehr an Dingen an.

Mit dem MINDFUL MEMBERS Club haben wir einen Ort geschaffen, in dem du dich wohlfühlst und dich mir und den Lehrern dort anvertrauen kannst. Denn es geht um deine innere Entwicklung.

Die Coaching-Module werden dich schrittweise weiterbringen, die Yogastunden dich mit dir und der Welt verbinden. Meditationen werden dein Denken verändern. Du wirst sehr viel zufriedener sein.

Ich glaube, dass jede Begegnung einen Sinn hat. Und deswegen bist du hier. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Daniela Barchasch

Meditation, Yoga, Buddhistische Psychologie, Mindful Eating

Anna Stechert

Yoga- und Meditationslehrerin

Adrian Schneider

Administration, Mitgliederbetreuung, gute Seele

Sandra Weis

Systemischer Coach, Yogalehrerin

Constanze Witzel

Yogalehrerin, Seelen-Coach, doTERRA-Ambassador

Anja Lenz

Yoga- und Meditationslehrerin

Unsere Mitglieder lieben uns

"Schritt für Schritt weniger Themen, die mich belasten..."

"Der Club ist ein wunderschöner Ort, an dem ich das gefunden habe, was ich gesucht habe. Bei Dani und ihrem Team fühle ich mich aufgehoben und kann Schritt für Schritt tiefer eintauchen in meine Persönlichkeitsentwicklung. Alle stecken mit so viel Herzblut drin. Jedes neue Thema bringt mich weiter. Danke für so viel Engagement."

Kathrin A., Lehrerin

★★★★★

"Eine wahnsinnige Erleichterung für mein Leben..."

„Ich wollte schon lange mit dem Meditieren beginnen. Man hört ja in allen Medien, wie positiv es wirkt. Doch irgendwie habe ich es nie lange geschafft. Es gab immer irgendeinen Grund, wieder damit aufzuhören. Als hätte ich keine Zeit, was natürlich Schwachsinn war. Ich dachte, es liegt an mir, an meiner Willensstärke. Durch die Arbeit mit Dani habe ich erfahren, dass eine Praxis etwas sehr Persönliches und Individuelles ist. Gemeinsam haben wir etwas entwickelt, was in mein Leben passt. Eine Praxis, der ich bis heute folge. Mein Denken hat sich seitdem positiv verändert, und tut es immer noch. Eine wahnsinnige Erleichterung für mein Leben.“

Sabine K., Eventmanagerin

★★★★★

"Ich mag mich mehr, wie ich bin..."

"Ich habe mir immer wieder vorgenommen regelmäßig zu meditieren und zum Yoga zu gehen. Doch es hielt nicht lange an. Im Club habe ich gelernt, eine eigene Praxis aufzubauen, eine, die zu mir passt. An der ich auch festhalten kann. Ich hatte immer Probleme mit meiner Atmung, doch seit ich die Übungen mache, ist es sehr viel besser geworden. Außerdem bin ich viel milder im Umgang mit mir selbst.

Alleine das hat sich schon gelohnt."

Brigitte N., Vertriebsassistentin

★★★★★

"Essen macht zum ersten Mal Spaß..."

"Ich bin wegen Mindful Eating in den Club gekommen. Wahnsinn, was sich seitdem verändert hat. Ich esse viel bewusster, weniger, weniger emotional, langsamer, habe wieder Freude daran. Aber es ist so viel mehr, nicht nur das Coaching-Programm zum Thema Ernährung. Der Club geht die Themen von allen Ebenen aus an. Nur so kann es auch funktionieren."

Mara N., Studentin

★★★★★

Warum der Club einfach überzeugend ist.

Der MINDFUL MEMBERS Club ist der ideale Ort für deine dringend notwendige Selbstfürsorge, damit du und deine Lieben einfach viel zufriedener leben können. Gemeinsam schaffen wir für dich eine leicht in den Alltag zu integrierende und sinnvolle Meditationspraxis: Damit du bessere Entscheidungen für dein Leben fällen kannst.

Und Stück für Stück räumen wir durch unsere Coachings mit deinen inneren Themen auf - lassen längst Vergangenes los, was dich heute noch zurück hält. Denn ein glückliches Leben ist kein Zufall.

Monatlich warten neue inspirierende Themen auf dich. Für deine innere Entwicklung. Leicht in deinen Alltag zu integrieren und perfekt konzipiert, sodass du es auch problemlos sofort umsetzen kannst.

MINDFUL YOU

Monatliche Fokusthemen aus dem Systemischen Coaching und der Buddhistischen Psychologie begleiten dich durch dein Leben. Mit jedem neuen Modul kommst du weiter. Persönlichkeitsentwicklung at its best.

MINDFUL LIVING

Dein neues Bewusstsein braucht eine regelmäßige Praxis. Und deswegen findest du hier Yoga-Einheiten und Meditationen von hervorragenden Lehrern. Sie begleiten dich durch deinen Alltag.

MINDFUL EATING

Du bist, was du isst. Dein Körper und deine Lebensqualität hängen davon ab. Tauche hier ein in Ernährungspsychologie, Verhaltensforschung und Achtsamkeit.

Was du Einzigartiges als Mitglied bekommst.

Ein Rundum-Wohlfühlpaket

  • Zugang zum exklusiven Online-Bereich des MINDFUL MEMBERS Clubs, in dem du dich einfach nur wohlfühlen wirst. Jederzeit und von überall.
  • Monatliche Fokus-Themen/Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung aus buddhistischer Psychologie und des Systemischen Coachings. Die perfekte Landkarte für deinen inneren Weg. Stück für Stück wirst du wachsen und deine Vergangenheit hinter dir lassen können.
  • Regelmäßig neue Yoga-Klassen, die dich auf jeder Ebene bewegen werden. Als praktische Videos und persönliche Live-Sessions durch hervorragende Lehrer.
  • Meditationen für jeden Tag. Für eine Praxis, die einfach Sinn macht. Ein Mentalprogramm, das dein Denken und Fühlen verändert.
  • Das mehrwöchige intensive Ernährungs-Coaching-Programm MINDFUL EATING (Einzelpreis 349,00 €). Denn dein Essverhalten hat viel mit deiner Persönlichkeit zu tun. Verändere, WIE du isst, verstehe WARUM, und das WAS wird von alleine folgen.
  • Regelmäßige und inspirierende Q&A's und online super persönliche Live-Sessions, um deine Fragen zu beantworten und dich abzuholen. Das, was wir hier bieten, ist echt einzigartig.
  • Eine intensive Unterstützung durch hervorragende Mentoren, Lehrer und Experten.
  • Zugang zur wertschätzenden MINDFUL MEMBERS Community im Club und auf Facebook. Du bist nicht alleine.

"Das ganze hat mein Leben verändert..."

Ich trage schon zu lange meine Päckchen mit mir rum. Im Webinar habe ich Dani kennen gelernt und war von ihrem Ansatz überzeugt. Und jetzt nach all den Monaten kann ich nur bestätigen, die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Der Club ist so liebevoll und persönlich gestaltet. Ich fühle mich hier richtig wohl. Die Inhalte begleiten mich in meinem Alltag. Zeigen mir einen guten Weg. Das ganze hat mein Leben verändert."

Sanne M., Betriebswirtin

★★★★★

"Alles, was ich für meine Persönlichkeitsentwicklung im letzten Lebensdrittel brauche ... "

Mit 53 Jahren und einem prall gefüllten Leben fühlte ich mich mental herausgefordert eine Reise zu mir selbst zu buchen und zum ersten Mal in meinem Leben bewusst an mir zu arbeiten. Bei der ersten Reiseplanung war ich zunächst auf die couragierten Podcast-Folgen von Dani gestoßen. Mit dem ersten Hören stand für mich fest: Ich möchte Mitglied im MMC werden! Der Online-Club ist für mich mittlerweile 24/7 von überall geöffnet. Ob Meditationen, Yoga-Angebote oder effiziente Tools zur Selbstreflektion und Weiterentwicklung: Hier finde ich mit authentischen Coaches zu jeder Zeit und nach Bedarf alles was ich für meine Persönlichkeitsentwicklung im letzten Lebensdrittel brauche! Ganz vorneweg: Mehr Selbstliebe inklusive aller positiven Nebenwirkungen! Herzlichen Dank für dieses umfassende All-Inclusive-Angebot. Es ist und bleibt hoffentlich eine spannende Reise für die nächsten Jahre."

Ina K., Selbstständige Vertriebsmitarbeiterin

★★★★★

Das All-Inclusive-Angebot für deinen inneren Weg


Komm zu uns!

Be a Mindful Member.

Für nur 39,00€ monatlich.

Werde Teil unserer Gemeinschaft. Los gehts.

Ein paar Worte von Dani

“Ich habe den Club erschaffen, weil ich in meiner jahrelangen Arbeit bemerkt habe, wie viele Menschen auf der Suche nach etwas sind, das ihnen Erleichterung, Halt oder auch Heilung verspricht. Innere Kinder, Glaubenssätze, Gefühle... wir ducken uns so oft einfach nur weg und wissen nicht, wie wir es anders machen können. Besser. Der Club bietet jedem die Chance, innerlich zu wachsen, sich seinen Schattenseiten zu stellen. Nicht jeder kann sich ein Coaching leisten, doch der Club mit seiner Flexibilität macht es für alle möglich. Doch noch viel mehr: Online-Programme dauern oft nur ein paar Wochen. Das reicht für eine nachhaltige Veränderung nicht aus. Mit dem Club haben wir die Möglichkeit, dich über einen langen Zeitraum zu begleiten. Probier es aus. Du wirst sehen, es ist einfach überzeugend.”

DANIELA BARCHASCH | GRÜNDERIN MINDFUL MEMBERS CLUB

Lass mich dir helfen.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wir haben die Antworten

Für wen ist der MINDFUL MEMBERS Club geeignet?

Für alle, die sich selbst weiterentwickeln wollen. Egal ob du ganz neu im Thema bist oder dich bereits seit längerem damit beschäftigst. Du solltest kein Problem damit haben, dich auch mal hinzusetzen und die Augen zu schließen. Und dich darauf einzulassen, was dann passiert. 

Wie viel Zeit muss ich in den Club investieren?

Du entscheidest selbst, wie viel Zeit du investierst. Monatlich gibt es neue Fokus-Themen. Wir treffen uns regelmäßig online zu Live-Sessions. Eine Achtsamkeits-Praxis solltest du täglich haben. In Form von Meditation oder Yoga. Doch da reichen wenige Minuten.

Was brauche ich für den Zugang zum Club?

Ganz einfach. Du brauchst nur eine Internetverbindung, einen E-Mail-Account und schon kann es losgehen. Über deinen Computer, dein Handy oder dein Tablet.

Muss ich zwingend bei Facebook sein?

Bei Facebook haben wir eine exklusive Gruppe, in der wir uns gegenseitig unterstützen. Das motiviert noch einmal anders. Jedoch fehlt dir kein Input, wenn du nicht da bist. Die Basis ist immer der Club.

Was ist, wenn ich die Live-Sessions zeitlich nicht einrichten kann?

Fast alle Live-Session werden aufgezeichnet und sind danach jederzeit im Club abrufbar. Es ist also kein Problem, wenn du mal nicht live dabei bist.

Wieviel kostet der Club und wie lange bin ich daran gebunden?

Die Monatsgebühr beträgt 39 Euro. Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar, ohne Kündigungsfrist.