Online-Workshop

GROUNDING.

Vertrauen und Sicherheit.

KUNSTTHERAPIE MIT ANNETTE HÄHNLEIN

Wie oft fehlt dir dein innerer Halt? Sicherheit hier, die dir und deinem Leben Stabilität gibt? Dein Auftreten bestimmt und dein Denken, Fühlen und Handeln positiv beeinflusst?

Wie oft bist du dagegen unsicher, orientierst dich an anderen oder Dogmen, weil "man" das nun mal so macht?

Und wie wäre es, wenn du das Vertrauen findest, in dich und in das, was dich trägt. Lass dich ein auf diese ganz besondere Session. Etabliere in dir etwas, das dir Halt gibt.

Therapeutisches Malen ist hier ein wunderbares Werkzeug, das dich dabei unterstützt, dich mit deinem Unterbewusstsein und deiner Intuition zu verbinden. Aus diesen Impulsen heraus gehst du ins Malen über, gibst dem Gefühlten Ausdruck und lässt es an die Oberfläche kommen. Du öffnest dich für verborgene Erkenntnisse in dir.

In dieser Session verbinden wir uns mit der Erde und unseren Wurzeln. Es geht um das, was uns nährt und uns Halt gibt. 

Gönn dir diese wohltuende Transformation.

Jetzt anmelden

WICHTIGES

Verbinde dich intuitiv mit deiner inneren Stärke.

  • WANN: Do, 09.12.21 von 19:00-20:30 Uhr
  • WO: online via Zoom (+Aufzeichnung)
  • FÜR WEN: Einfach jeden, der sein Denken und Fühlen verändern möchte.
  • KOSTEN: 35 Euro
  • MATERIAL: Malmittel nach Belieben: Flüssige Farben, Stifte oder was vorhanden ist, allerdings möglichst viele Erd-und Rottöne. Stift zum Schreiben. Festes Papier.
  • MIT WEM: Annette Hähnlein (Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Die Plätze sind begrenzt, also melde dich gleich an.

(Für Mitglieder des Mindful Members Clubs ist dieser Workshop kostenlos im Club verfügbar.)

Ja, ich bin dabei.

E-MAIL
kontakt@evacura.de

Share on InstagramShare on Youtube