Online-Workshop

AYURVEDA

Das wichtigste für einen gesunden Darm

MIT ULI DREIER

(Ernährungs- und Ayurvedaexpertin, Autorin)

Heutzutage weiß so gut wie jeder von uns, wie wichtig ein gesunder Darm für unsere Gesundheit ist. Unsere westlich moderne Ernährung, unser stressiger Lebensstil und bestimmte Medikamente machen es uns aber fast unmöglich, ein gesundes Gleichgewicht im Darm zu halten.

Und das wirkt sich nicht nur auf unsere Verdauung aus. Der Zustand unserer Haut und Haare, bestimme Krankheiten, selbst unser Gemütszustand werden hierdurch beeinflusst.

Ayurveda ist hierfür die ideale Antwort. Es geht hierbei nicht nur um Ernährung, es ist die perfekte Bedienungsanleitung für dein Leben.

Und dabei geht es nicht darum, dass du vielleicht wieder einen für dich kaum machbaren Ernährungsstil auf dein Leben überträgst, um es am Ende doch nicht durchzuhalten. Low Carb lässt grüßen. Nein, denn Uli von WILD AND VEDA ist nicht nur Ayurveda-Expertin. Ihr unglaublich großes Wissen und ihre Ausbildungen zeigen uns, wie wir fernöstliche Weisheiten mit der modernen Wissenschaft zusammenbringen können.

In diesem Workshop erfährst du, dass es verschiedene Ernährungs-Typen gibt. Du weißt anschließend, was für ein Typ du bist und was du tun musst, um deinem Darm die bestmögliche Ernährung zukommen zu lassen.

Für einen Darm und ein Leben mit einer Ernährung im Gleichgewicht.

Jetzt anmelden

WICHTIGES

Du bist, was du verdaust.

  • WANN: Aufzeichnung des Workshops
  • FÜR WEN: Einfach jeden, der seinem Darm die für seinen Typ richtige Ernährung geben möchte
  • KOSTEN: 35 Euro
  • MIT WEM: Autorin Uli Dreier (Ernährungs- und Ayurveda-Expertin, Autorin)
Ja, ich bin dabei.

E-MAIL
kontakt@evacura.de

Share on InstagramShare on Youtube